Die von ATEC mitgesponsorten Tandems waren auch auf der diesjährigen Glückstour wieder im Einsatz. Örtliche Bezirksschornsteinfeger sind ein Stück der Etappe in Neustadt an der Saale mitgefahren. Zugleich konnten 4 × 3000 € an Organisationen übergeben werden.
Die Glückstour sammelt und verteilt Spenden zugunsten von krebs- und schwerstkranken Kindern.











































